uswahl2008 offiziell beendet!!

Nein, nicht die US Wahl. Die ist nämlich noch in vollem Gange

Die Rede ist natürlich von uswahl2008.de, dem Wahlblog des Handelblatt-Redakteurs und -bloggers Georg Watzlawek. Heute hat er das Ende seines Blogs verkündet, was eigentlich recht schade ist, weil das einer der wenigen guten deutschsprachigen US-Blogs war. Aber das Ende war wohl letztendlich aufgrund des teleologischen Blog-Titels unvermeidlich.

Auch in einigen Teilen der US-Blogosphäre herrscht ein wenig Abrissstimmung. Wie schon in meinem letzten Post erwähnt, wird es interessant sein zu sehen, wie der Übergang in die Obama-Präsidentschaft im Bezug auf ‘neue Medien’  verläuft. Auch im Satire-Blog Indecision 2008 macht man sich schon Gedanken über die Endlichkeit des Titels. Aber zumindest Nate Silver & Sean Quinn von unserem Lieblingswahlprojektionsblog fivethirtyeight scheinen in it for the long haul zu sein. Und jetzt gibt’s ja auch uns ;-)

Noch keine Kommentare zu “uswahl2008 offiziell beendet!!”

Beteilige dich an der Diskussion!