Bald steht hier wieder etwas…

Hallo Leute,

schön, dass hier immer noch so viele Leute vorbeischauen, auch wenn wir jetzt seit gut zwei Jahren nicht mehr geschrieben haben.

Dann wird’s euch sicher auch freuen zu hören, dass Daniel und ich uns jetzt fest vorgenommen haben, unseren Blog baldmöglichst wieder zu reaktivieren. In den nächsten 1-2 Wochen will ich ihn erstmal ein bisschen schöner gestalten und wir schreiben an Kurzprofilen zu den Republikanischen KandidatInnen für die Präsidentschaft. Da tut sich ja jetzt viel Spannendes.

Wir haben uns auch ein paar neue Sachen für den ‘Relaunch’ ausgedacht, u.a. ist eine Art Podcast angedacht, und wir wollen aktiv versuchen, interessante GastposterInnen zu rekrutieren, um hier auch eine größere Themen- und Meinungsvielfalt bieten zu können.

Wenn ihr Vorschläge habt, wie wir unseren Relaunch besser gestalten können, freuen wir uns auf Rückmeldung. In der Zwischenzeit haben wir auch eine Facebook bzw. eine Twitter-Seite, die sich über ein paar Follower freuen würden ;-)

Bis bald! – Thomas

Noch keine Kommentare zu “Bald steht hier wieder etwas…”

Beteilige dich an der Diskussion!